Diät ohne zu Hungern

Diät ohne zu Hungern

Der VidaVida-Speiseplan besteht aus fünf Mahlzeiten, die zeitlich flexibel eingenommen werden können. Dabei wird auf ballaststoffreiche Lebensmittel gesetzt, die lange sättigen und die Gesundheit fördern.Ausgewogene, fettarme und kalorienkontrollierte Gerichte sind Kern dieser „Diät“. Erkrankungen wie Fettstoffwechselstörungen oder Laktoseintolleranz können ebenso wie Lebensmittelvorlieben berücksichtigt werden.

 

Vorgeschlagene Gerichte,

die Zutaten enthalten, die Sie nicht mögen oder nicht vertragen, können ganz einfach gegen andere Gerichte mit gleicher Kalorienmenge ausgetauscht werden. Somit können Sie Ihren persönlichen Speiseplan selbst mitgestalten – wählen Sie Gerichte aus über 2000 Rezeptideen.

Der Speiseplan passt sich flexibel Ihrem Tagesablauf an, wer gewohnt ist, die warme Mahlzeit des Tages abends einzunehmen, kann dies auch mit VidaVida weiterhin tun. Wenn die Zeit einmal sehr knapp bemessen sein sollte, kann man bequem auf handelsübliche aber leichte Fertiggerichte zurückgreifen, die im Speiseplan kalkuliert werden.

Sogar eigene Lieblingsgerichte können in die Diät integriert werden. Da bei VidaVida ganz „normale“ Lebensmittel verwendet werden, können Sie gleich für die ganze Familie kochen, ein Extra-Kochen wird überflüssig.

 

Die auf den Speiseplan

abgestimmte Einkaufsliste vereinfacht das Einkaufen und sorgt dafür, dass Sie immer die passenden Lebensmittel im Haus haben.

Leichter und sportlicher kommen Sie mit dem VidaVida-Fitnessprogramm ans Ziel. Bringen Sie Ihren Körper in Form und lassen Sie sich ein individuelles Trainingsprogramm erstellen. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene SportlerInnen können ihre Diät durch das VidaVida-Fitnessprogramm unterstützen und Ausdauer und Kraft je nach Vorliebe für bestimmte Sportarten trainieren und so die Energieverbrennung steigern und Muskelmasse aufbauen, um langfristig schlank zu bleiben.